Unsere Lounge

Wie wichtig Unterstützer für eine Schule sind, zeigten auf sehr beeindruckende Weise Herr Grebner, Herr Bohn, Herr Jakob und Herr Reffke, Vorstandsmitglied unseres Schulfördervereins. Von Freitag bis Sonntagabend bauten die vier unsere Lounge auf, völlig uneigennützig. Sie ist zwar noch lange nicht fertig, um von unseren Schülern genutzt zu werden, aber es ist ein „großer Schritt“ in diese Richtung. Im Namen aller Schüler und Lehrer sei ihnen auf das Herzlichste gedankt. Es gehört viel dazu, seine Freizeit zu opfern, noch mehr aber, das am Wochenende zu tun und noch mehr, wenn nicht mal Kinder in unsere Schule gehen, sondern man selbst „nur“ ehemaliger Schüler ist.

Im Vorfeld wurde das Holz von Jungs der jetzigen 10. Klassen gestrichen. Unter fachmännischer Anleitung von Herrn Büchel bearbeiteten sie jedes Brett, jede Kante und Ritze. Auch ihnen allen danken wir von Herzen für ihren Fleiß und Einsatz. Ohne euch alle wären wir noch nicht so weit.

Ein besonderer Dank geht auch an Frau Tschöpel, Vorsitzende unseres Schulfördervereins.