board, school, self confidence-928386.jpg

Einladung von K&S Werk Werra in Philippsthal

bill, mining, industrial heritage-1029278.jpg

Glückauf,

ich freue mich, Sie  im Namen des gesamten Ausbildungsteams des Werkes Werra zu einem ganz besonderen Tag einladen zu dürfen – unserem Erlebnistag-Ausbildung am 16.09.2021. Von 14-20 Uhr öffnen wir an diesem Tag die Türen unseres Ausbildungszentrums in Philippsthal – allein das „Live-Erleben“ macht den Tag in diesen Zeiten, mit vielen digitalen und wenigen persönlichen Kontakten, schon zum Erlebnis – und wir haben noch einiges mehr vorbereitet. 

Neben Informationen und vielen Gesprächsmöglichkeiten mit unseren Azubis und Ausbildern gibt es vielfältige Mitmachangebote für junge Leute, eine spannende Erlebnisrallye und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ist der ein oder andere unter Ihnen neugierig, was sich in unserem Ausbildungszentrum alles getan hat, möchte das Ausbilder- und Azubiteam kennenlernen und wieder einmal persönlich „Hallo“ sagen? – Dann freuen wir uns über Ihren Besuch.

Die Gesundheit unserer Besucher und unseres Teams hat natürlich oberste Priorität, daher ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Pflicht und der Besuch in den Räumen des Ausbildungszentrums ist auf 90 Minuten begrenzt.

Zur besseren Planung und Kontrolle der anwesenden Personenanzahl ist eine Anmeldung notwendig. Unter www.kpluss.com/erlebnistag gibt es alle Informationen und aktuellen Hinweise zum Erlebnistag-Ausbildung, sowie den Link zur Anmeldung. 

Pro Buchung ist eine Anmeldung von maximal 5 Personen möglich. Der QR-Code aus der Anmeldebestätigung muss am Einlass ausgedruckt oder online vorgelegt werden.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit ansprechen.

Die Einladung kann gerne weitergeleitet werden.

Diana Kister

Leiterin Ausbildungsmarketing und –strategie Werk Werra

und Ausbildungskoordination Deutschland

K+S Minerals and Agriculture GmbH, Werk Werra, Hattorfer Straße, 36269 Philippsthal
Telefon: 06620/794107
Handy: 0176 12350258

Diana.Kister@k-plus-s.com