Liebe Schülerinnen und Schüler,

an unserer Schule ist DIEBSTAHL seit langer Zeit kein Thema mehr – und das ist auch gut so!!!

Trotzdem und leider stehen wir nun vor einem Rätsel?!

Im Raum 12 stand bis vor wenigen Tagen eine Helium-Kartusche. Daneben lag auf einem Tischchen der Aufsatz mit dem Abfüllschlauch. Dieser ist nun plötzlich verschwunden, weshalb wir die Flasche nicht zurückbringen können. Sie war teilweise gesponsort von der Firma „Schuur Technische Gase“.

Wer mitbekommen hat, wohin der Aufsatz gebracht, gelegt oder geworfen wurde – bitte setzt ein Zeichen und meldet euch, sprecht entsprechende Leute an oder kümmert euch auf eure Weise. Anonym kann man den Aufsatz auch in unseren Briefkasten neben dem Haupteingang werfen, sagt im Sekretariat Bescheid oder… Wir brauchen ihn wirklich zurück! 

Vielen Dank an alle, die sich angesprochen fühlen und kümmern!

Im Namen aller Schüler/innen und der Lehrerschaft

Vertretungsplan Mittwoch, 18.05.2022

Für alle Klassen endet der Unterricht um 11:30 Uhr, sodass unsere Dorndorfer ihren Bus erreichen. Da dieser aber sehr voll bei so vielen Fahrschüler/innen wird, sind Fahrgemeinschaften gerne willkommen.

KlStdKoll/KollnFachRaum
5a3.WiGe13
5a4.RMüEng11
5a5.WiGe13
6a, b1.RMüEng11
6a, b2.KuMa19
6a, b3.RMüEng11
6a, b4.WiGe13
6a, b5.CaKu16
7a3.KuMa19
8a, b1./2.KlD01
8a, b3.NaEng12
8a, b4./5.KlSp 
9a1.WiSk13
9a2.NaEng12
10a, b1.CaKu20
10a2.ReGe4b
10a, b4.NaEth, Eng20
10b5.RMüEng11

Aufsicht:

Früh: Ca

1.Pause: Na, Ku

Bus 5.: Wi, Re, Wü

Aktuelles

  • Gemeinsam zur TGS
    Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen und alle an Schule beteiligten Damen und Herren, wir …
  • Dringlicher Hinweis an euch
    Unser SchulaquariumEin Schulaquarium ist so viel mehr als ein schöner Hingucker. Es zeigt den biologischen Kreislauf in der Wasserwelt, stellt …
  • Unsere Abschlussfahrt ans Meer
    Vor den sandigen Füßen liegt das rauschende Meer und die Möwen ziehen lautlos ihre Kreise.… Was sich anhört wie ein …
  • Musicalfahrt
    Nach zwei Jahren Einschränkungen für jegliche außerschulische Aktivitäten starteten am Donnerstag, dem 07.04.2022, endlich wieder drei Busse für eines unserer …
  • Internationaler Jugendwettbewerb
    „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“ Ronja Lehmann, Kl. 8b, Ortssiegerin …SCHÖN ist, dass auch in diesem Jahr drei Schülerinnen …