nosferatu, dracula, moon-1639125.jpg

Musicalfahrt

Nach zwei Jahren Einschränkungen für jegliche außerschulische Aktivitäten starteten am Donnerstag, dem 07.04.2022, endlich wieder drei Busse für eines unserer größten Schul-Events, die wir in regelmäßigen Abständen durchführen – die Musicalfahrt. Sie war bereits im Jahre 2020 von den Eltern bezahlt worden, damals allerdings für „König der Löwen“ in Hamburg. Und dann kam Corona😷und lähmte unser aller Leben.

Nun fuhren ca. 120 Schüler/innen mit ihren Lehrer/innen nach verkürztem Unterricht nach Stuttgart zu „Aladdin🧞‍♂️“ bzw. „Tanz der Vampire🧛‍♂️ „.

Die Stimmung dieser 20 Stunden lässt sich schwer – leicht beschreiben, denn es war alles an Emotionen dabei, die man sich vorstellen kann. Es wurde sich aufgehübscht, dem Anlass angemessen, viel geweint, aber noch viel mehr gelacht, geschwatzt, geschwächelt, gesungen und geklatscht, genörgelt und gemeckert, gegessen und geschnuggelt (die Fast-food-Restaurants der A7 schicken bestimmt ein Dankschreiben), applaudiert und im Takt mitgetanzt,… Standing Ovations von den Schüler/innen zum Schluss sagen eigentlich alles. Nur eins war nicht dabei – Langeweile. Diese Fahrt tat einfach gut!

Ein herzliches Danke geht an Sie, liebe Eltern, dafür, dass Sie uns als Schule dieses Event ermöglicht haben, finanziell UND durch das Abholen Ihrer Kinder in den frühen Morgenstunden!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist C81E2038-3ABB-4B84-BBC9-1F08E2AA5391.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist D616E557-383F-4C42-BC25-BC1618BECC00-1.jpeg