balloon, confetti, carnival-1991991.jpg

Schulfasching 2023/24

Es gibt Tage, da ist man einfach froh, dabei gewesen zu sein – heute war genau so ein Tag.

Unsere Zehner veranstalteten einen Schulfasching mit allem Drum und Dran, Karnevalsmusik und Tanz, Programm (das war einfach großartig) und Spielen, Essen und Trinken
und gaaaaanz viel Spaß – einfach toll.

Und alle kleinen und großen Narren machten mit! Jeder Schüler, jeder Lehrer feierte in vollen Zügen und mit tollen Kostümen, ihr alle wart sensationell!
Jeder von euch hat sich „in Schale geschmissen“ und sah verdammt gut aus! Einige Gruppen „stachen besonders ins Auge“, die Prinzessinnen der Klasse 7a, die „Men in Black“ aus Klasse 8 und natürlich unsere „Süßen“ aus Klasse 9. Aber auch einzelne Schüler waren ’ne Wucht, z. B. unser Anwalt mit gefülltem Aktenkoffer und der Angler aus Klasse 6, die Damen aus Klasse 9 und die vielen zauberhaften Wesen in der Turnhalle.

Eigentlich müsste jetzt was Witziges auf Englisch kommen (ist modern), kann ich aber nicht –
deshalb sage ich es auf Deutsch – danke!

• danke an unsere Zehner für euer Engagement, diese verdammt schöne Party, für euer tolles Programm
  • danke an euch alle fürs Mitmachen und euren Respekt den Zehnern gegenüber
  • und danke auch an alle Lehrer, die euch soooo unterstützt haben.

Danke im Namen aller Lehrer und eurer Schulleitung 🥳