Tanzrausch-Party in der Primarstufe

dancing, party, celebrate-156041.jpg

Liebe Eltern,

direkt im Anschluss an die Herbstferien folgt am 01.11. ein erstes Highlight in der „Vorweihnachtszeit“ – unsere Tanzparty mit Herrn Hirschel aus Leipzig.
Da es sich bei der Veranstaltung um einen bewegten Sporttag handelt, empfiehlt sich für alle teilnehmenden Kinder das Tragen von Sportkleidung. Die Kids benötigen ansonsten nur einen Rucksack mit Federmappe & Malblock (bei einigen liegt dieser bereits in der Schule) und einem ausgiebigen, gesunden Frühstück zur Stärkung.
Der zeitliche Ablauf sieht wie folgt aus:

• 08:00 Uhr – 09:15 Uhr: Klassenstufe 1 und 2
  • 09:30 Uhr – 10:45 Uhr: Klassenstufe 3 und 4
  • 11:00 Uhr – 11:30 Uhr: Präsentation der Tänze mit allen Klassen.

Gerne sind Sie als Eltern zur Präsentation der Tänze ab 11 Uhr in unsere Turnhalle eingeladen. Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Foto- und Videoaufnahmen aus urheberrechts- und datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht gestattet sind. Eine entsprechende Information erfolgt nochmals vor Ort durch Herrn Hirschel.

Wir freuen uns sehr auf die anstehende Veranstaltung und hoffen, den Kindern einen tollen Wiedereinstieg in die Schule nach den Ferien gewähren zu können!

Mit sportlichen Grüßen K. Richter