Anmeldung an unsere TGS

Werte Eltern der zukünftigen Fünftklässler,

ab Montag, dem 13.03. bis Freitag, dem 17.03.2023, läuft die Anmeldewoche für weiterführende Schulen in Thüringen.

Sie als Eltern sind verpflichtet, Ihr Kind in schriftlicher Form in dieser Woche in der entsprechenden Schule anzumelden. Nutzen Sie dazu bitte das Formular, welches Sie unter der Rubrik „Formulare“ finden. Die Abgabe kann per Post (TGS Stadtlengsfeld, Staatl. Gemeinschaftsschule, 36466 Dermbach/OT Stadtlengsfeld, Eisenacher Str. 1a) oder persönlich im Sekretariat erfolgen.

In der darauffolgenden Woche erhalten Sie von der Schule zunächst eine Eingangsbestätigung. Nach Bearbeitung des Formulars werden Ihnen die ausführlichen Anmeldeunterlagen mit wichtigen Hinweisen zugesandt. Auch diese können Sie persönlich oder auf dem Postweg der Schule übergeben.

Udo Schlotzhauer